Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ich hätte da mal ein bis zwei Fragen…

Moewe
Mit dieser Angelegenheit könnte man Bücher füllen. Aus Rücksicht auf immer knapper werdende Ressourcen, was irgendwann bestimmt auch mal die Buchstaben betreffen wird (schließlich müssen die ja auch irgendwo herkommen), folgt hier bloß ein kurzer moderater Kotzstrahl. Gewissermaßen das Gewölle eines Tages mit Eindrücken aus dem sogenannten sozialen Netz.
Ja, wer nach Deutschland kommt, sollte bereit sein, sich den Gegebenheiten ein stückweit anzupassen. Ja, dieses Land ist (wohl) auf christlichen Werten aufgebaut, was respektiert werden sollte. Wie es sich mit dem Umstand verhält, dass viele Religionen den selben Grundsätzen unterliegen, wird gern mal unter den Tisch fallen gelassen.
[...] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen